Kinesiologie

Der Arzt Dr. Dietrich Klinghardt hat diese Therapie- und Diagnosemethode weltweit zum Erfolg geführt. Auf Youtube finden sie interessante Videos dazu.

Bei der psychologischen Kinesiologie sei es möglich, manifestierte krankmachende Gedankenmuster aufzudecken und Verhaltensmuster zu überprüfen.

Alle kinesiologischen Methoden, auch die Psychokinesiologie nach Klinghardt, sind alternativmedizinische Methoden, die von der evidenzbasierten Medizin, landläufig Schulmedizin genannt, nicht anerkannt werden. Wissenschaftlich valide Studien zur Wirkung und Wirksamkeit sind nicht vorgelegt worden. Also leiten sich die Darstellungen von den Beobachtungen einzelner Therapeuten ab.

Beispiel

Eine Frau bekommt immer mal wieder auf der Autobahn Schwindelattacken. Warum aber nur manchmal. Es konnte herausgefunden werden, dass sie als 6jährigen einen Autounfall mit ihren Eltern hatte. Bei dem Unfall war ein rotes Auto beteiligt. Somit wurde sie auf der Autobahn von roten Autos „getriggert“. Diese Bewusstwerdung lässt sie nun ohne Schwindelattacke Autobahn fahren

Störfelder/Elektrosensibel

Ich glaube jeder hat schon einmal von Wasseradern gehört. Steht ein Bett auf einer Wasserader, kann, wie wir beobachten, der Schlaf gestört sein. Es gibt immer Plätze in einem Haus auf denen wir uns gerne aufhalten oder die wir meiden. Ebenso gibt es Verwerfungen, Hartmann Gitter und auch Benkergitter. Schon in der Antike wurden Kirchen und auch Bauernhöfe ausgerutet, um so die idealen Plätze zu finden. So wurden z.B. die Kornspeicher auf einem Störfeld errichtet, um Ratten, die Störfeldflüchter sind vom Weizen fern zu halten. Eine Speisenkammer wurde nie auf einem Störfeld errichtet. Wenn ihr Brot schnell schimmelt legen Sie es doch einfach mal versuchsweise an einen anderen Platz. Auch die meisten Pflanzen gedeihen nicht auf einem Störfeld.

Auf einem Störfeld sitzend habe ich aus meiner Sicht eine verminderte Konzentration und manchmal sogar einen erhöhten Puls. Mittels der Bioresonanz soll man die die Frequenzen austesten und eine Empfehlung aussprechen können. Ferner sei es möglich, Störfelder direkt bei Ihnen vor Ort zu suchen. Vor allem Baby und Kleinkinder reagieren sehr sensibel.

Somavedic - Heilpraktikerin Petra Malyar, Recklinghausen

Somavedic-Wirkungsweise und Einsatzmöglichkeiten
Kontaktaufnahme: 02361 5824897 m.malyar[at]gmx.de

Das Thema der Elektrosensibilität ist auf Grund der neuen 5G Frequenzen neu entfacht. Es gibt Menschen, die auf elektrische, magnetische oder elektromagnetische Felder, Mikrowellen und vor allem WLAN entsprechend sensibel reagieren.

Der Blutdruck kann steigen, Nervosität, Schlaflosigkeit, ja sogar Sodbrennen können die Symptome sein.

Wir sind alle gefangen in diesem Frequenzdschungel und können uns dem fast nicht mehr entziehen. Jedoch in der Nacht sollten wir uns möglichst in einer störfeldarmen Umgebung die notwendige Erholung suchen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich davor etwas zu schützen. Dazu gehen Sie bitte auf meine Seite Vorträge.

Dies ist nicht die Meinung der evidenzbasierten Medizin, landläufig Schulmedizin, die Störfelder in dieser Form nicht akzeptiert.